Christin Nordwig

Yoga-Lehrerin in der Physiotherapie Blau

Yogakurse in der Physiopraxis Blau

Ich bin 1986 in Königs Wusterhausen geboren und lebe seither in Potsdam. Nach dem Abitur 2006 zog es mich nach Australien, wo ich ein spannendes und prägendes Auslandsjahr erlebte. Schon früh wusste ich, dass ich mit und für Menschen arbeiten möchte. Was genau meine Berufung sein sollte, stellte sich zwei Ausbildungen und ein weiteres Auslandsjahr später heraus. Wieder zurück in Deutschland begann ich 2018 meine 4-jährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin BDY/EYU. Seit 2019 gebe ich TriYoga-Kurse in den Praxisräumen der Physiotherapie Blau in Potsdam.

Beruflicher Werdegang

2006Abitur
2006–2007Auslandsjahr in Australien
2010Abschluss: staatlich geprüfte Assistentin für Tourismus in Potsdam
2014Abschluss: Kauffrau für Marketingkommunikation in Berlin
2014Angestellte als Assistentin der Kundenberatung Internetagentur „ThinkLink GmbH“ in Potsdam
2016–2017Auslandsjahr in Kanada
2018–2022Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU mit Schwerpunkt TriYoga in Berlin
2019Selbstständig als Yoga-Lehrerin „Kasi’s Yoga Reise"

Fortbildung

2019Zertifizierung TriYoga, Basics Lehrer
2020Zertifizierung TriYoga, Level 1 Lehrer