Jeremy Dräger

Physiotherapeut in der Physiotherapie Blau

Jeremy Dräger ist Auszubildender Physiotherapeut in der Physiotherapie Blau in Potsdam

Ich bin der jüngste Physiotherapeut im Team der Physiotherapie Blau in Potsdam. Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich im Jahr 2020 abgeschlossen und gleich im Anschluss daran meine Fortbildung in Lymphdrainage absolviert. Mittlerweile bin ich seit drei Jahren in der Praxis von Physioblau, sammle wertvolle Erfahrungen und profitiere von den Erfahrungen des Teams. Die Physiotherapeuten verfügen über einen großen Erfahrungsschatz und sind immer bereit, Menschen in ihrer jeweiligen Situation beizustehen und zu helfen.

Ich fühle ich mich bei Physiotherapie Blau sehr wohl und freue mich, in der Praxis in Potsdam unsere PatientInnen behandeln und bei ihrem gesundheitlichen Fortschritt begleiten zu dürfen.

Beruflicher Werdegang

2014–2017Abitur in Potsdam
2017Beginn der Ausbildung zum Physiotherapeuten
2020Abschluss zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten in Potsdam

Fortbildung

2020Lymphdrainage